Chefe



Liebe Motorradsportfreunde!

Meine Freunde nennen mich "Fliege". Mit 19 Jahren hab ich zum ersten Mal live die Rennsportatmosphäre auf dem Hockenheimring geschnuppert und war so begeistert, daß ich seit 1989 aktiv im Rennsport tätig bin. Aus dem Hobby machte ich meinen Beruf und beschäftige mich nun mit dem Tuning und Ersatzteilhandel von und für Rennsportmotorrädern, hauptsächlich Superbikes und Supersport. Natürlich fahre ich auch selbst Motorradrennen. Deshalb könnt Ihr mich auf den meisten europäischen Rennstrecken antreffen.

motorradtechnik@mtm-racing.de



Ersatzteile



Wir führen für Euch Tuning -und Ersatzteile für alle gängigen
Viertakt-Renn -und Straßenmotorräder.
Einfach kurz anrufen!

M


MTM-Racing • Michael Tränklein • Benzstraße 20 • 70736 Fellbach/Oeffingen
Fon 0711 583900 • Fax 0711 573735
motorradtechnik@mtm-racing.de  Impressum Datenschutz